Allgemeines zum Sponsoring

Die Fiducia & GAD IT AG ist der führende Spezialist für Banken-IT in der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir verstehen uns als ein Full-Service-Dienstleister, der einer Bank in nahezu sämtlichen IT-Belangen alles aus einer Hand bietet.

Daher dreht sich bei der JBFOne alles um die IT. Genau die richtige Plattform für Gespräche, Networking und neue Kontakte.

Sponsoren der JBFOne sind preferred partners der Fiducia & GAD IT AG. Dazu zählen Unternehmen, mit denen wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Oder auch Firmen, die uns intensiv bei strategischen Schlüsselprojekten unterstützen.

Zielgruppe, Kernidee und Sponsoring der JBFOne

Die Zielgruppe der JBFOne sind Software-Entwickler, Projektleiter, Systemspezialisten, IT-Manager und -Entscheider. Die Vortragsinhalte umfassen ein breites Spektrum: Strategische Überlegungen unseres Unternehmens, Erfahrungsberichte aus Projekten sowie Zukunftsvisionen im IT-Bereich sind ebenso zu finden wie Informationen über Datensicherheit, Programmierbeispiele auf Code-Ebene und aktuelle Trends in der Software-Entwicklung, der Security, der Systemtechnik und dem Produktmanagement.

Kernidee der JBFOne ist Kommunikation und Networking. In zwangloser Runde Gedanken mit dem Top-Management austauschen – der Vernetzungsgedanke ist Leitmotiv des gesamten Kongresses. Sie werden während der beiden Tage viele Gelegenheiten für interessante Gespräche finden und sicher einige spannende Informationen mitnehmen können.

Detaillierte Informationen über Preis, Freikartenkontingent sowie Sponsoringbestätigung fordern Sie über ein einfaches Formular an.

Freikarten

Gold- und Platinsponsoren haben ein bestimmtes Kontingent an Freikarten für den Kongress. Die Höhe der jeweiligen Kontingente erfahren Sie aus der Sponsoreninformation, die Sie mit dem Formular "Sponsoreninformation" anfordern können.

Die "Freikarten" sind keine Papiertickets, die Ihnen zugesandt werden, sondern buchbare Plätze. Sie werden eingelöst, indem sich die Interessenten hier online anmelden und in der Anmeldemaske "Sponsor" anklicken.

Die Karten sind personenbezogen. Das heißt, eine Karte ermöglicht einer Person die Teilnahme am gesamten Kongress für 2 Tage inklusive Abendevent.

Vortragsoptionen
Sponsoren-Roundtable

Im Rahmen des Sponsoren-Roundtables haben Vertreter der Sponsoren die Möglichkeit, sich aus erster Hand bei unserem Top Management über die geplante Strategie der Fiducia & GAD zu informieren. 

Platinsponsoren entsenden zwei Personen und Goldsponsoren entsenden eine Person zum Roundtable.

Der Roundtable findet am ersten Tag der JBFOne, pünktlich von 14:00 bis 15:30 Uhr, im Hotel Infinity statt.

Treffpunkt ist 13:50 Uhr am Infostand der JBFOne.

Ihre Werbung

Als Sponsor können Sie kostenfrei eine Anzeige in den Kogressunterlagen schalten sowie Werbemittel beilegen. Darüber hinaus sind Sie mit Ihrem Logo auf unserer Kongress-Website vertreten. Das Logo verlinkt in Ihre eigene Website. Bitte nennen Sie uns den entsprechenden Link in dem entsprechenden Formular.
Formular zum Versenden Ihres Links

Zum Abstimmen der Werbemittel setzen Sie sich am besten in Verbindung mit robert.forster@fiduciagad.de. Herr Forster wird Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen.

  • Platin: 2-seitige Anzeige und bis zu 3 Werbemittel
  • Gold: 1-seitige Anzeige und bis zu 2 Werbemittel

Senden Sie Ihre Anzeige bitte im Format 185mm x 272mm als eps- oder idealerweise pdf/X3:2002-Datei bis 31. August 2017 an robert.forster@fiduciagad.de
Agentur-Information: Endformat 185 x 272, nicht angeschnittener Druck, digital, Daten in CMYK.

Beachten Sie bitte: Bei der JBFOne handelt es sich um einen reinen Kongress. Es gibt keine Ausstellung, keine Messestände oder Exponate der Sponsoren. Der Austausch und das Gespräch stehen hier im Mittelpunkt.