Die Agenda ist online!

Endlich können Sie sich die Agenda online ansehen und auch als pdf-Datei herunterladen.

Bei der online-Version können Sie sich Ihre Wunschtracks ansehen und herausfiltern. Klicken Sie dazu einfach auf das Kästchen mit dem Tracknamen. Dann werden alle anderen Tracks ausgeblendet. Um wieder alles einzublenden, klicken Sie einfach nochmal auf die Tracknamen.

Die pdf-Version ist gedacht als reine Übersichtshilfe, die Sie ausdrucken und mitnehmen können.

Momentan haben wir noch keine Vortragsräume zugeordnet. Das erfolgt erst, wenn wir die technischen Anforderungen der Referenten und die Vorlieben der Teilnehmer kennen. Danach können wir die Vorträge auf die Räume verteilen. Wenn das geschehen ist, informieren wir wieder.

Hier gehts zur Agenda.

Konto erstellen und Teilnahme buchen

Jetzt buchen!

Ab sofort können Sie Ihren Platz auf der JBFOne buchen.

So geht's:

  1. Registrieren und Konto aktivieren
  2. Einloggen
  3. "Teilnahme buchen" > Formular ausfüllen > "Verbindlich buchen".

Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigung via E-Mail. Darin sind noch einmal Ihre Angaben aufgeführt.

Sie können Ihre Eingaben jederzeit ändern. Dazu brauchen Sie sich nur wieder einloggen, auf "Buchung" klicken, Ihre Korrekturen vornehmen und "Änderungen speichern" anklicken.

Achten Sie dabei auf den grünen Balken oben rechts, der anzeigt, ob Ihre Eingabe verarbeitet wird. Nach erfolgreicher Änderung erhalten Sie eine online-Bestätigung.

Um Ihnen unnötige Mails zu ersparen, erhalten Sie bei einer Änderung keine weitere Bestätigung per E-Mail.

Direktlink zur Buchungsmaske

Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

Veranstaltungsdatum

JBFOne 2017. Wann?

Veranstaltungsort

JBFOne 2017. Wo?

Anmelden und Zimmer buchen

JBFOne 2017. Wann Teilnahme buchen? Bis wann stornieren?

Sie können Ihre Teilnahme bis zum 20. November 2017 hier online buchen.

Die Frist für kostenlose Stornierung Ihrer Buchung läuft ebenfalls bis 20. November 2017 17:00 Uhr.

 

Ende c4p

Der call for papers ist beendet - Danke an alle Einreicher!

Ihre Vortragsideen sind bei uns eingegangen - wir danken allen Teilnehmern für Ihr Engagement. Wir haben mehr als 150 spannende Ideen für Vorträge, Marktplätze oder Workshops erhalten.

Das Komitee tritt nun zusammen und erarbeitet aus Ihren Ideen die Agenda.

Ab Anfang Juli erfahren die Referenten, ob ihre Idee dabei ist. Danach erfolgt die Anmeldung als Referent.

Beachten Sie bitte die Seite "Für Referenten" und die "Meilensteine für Referenten".
Als Service bieten wir Ihnen bei den Meilensteinen an, die Termine als Kalendereinträge herunterzuladen.

Start c4p

Der call for papers ist eröffnet